[Rückblick] Lesemomente März

Bettina | Samstag, März 31, 2018 |

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch meinen Lesemonat "März" vorstellen, der sehr lesereich bestückt war. Ich habe insgesamt 6 Bücher gelesen. Davon waren 4 Highlights mit einer sechser Bewertung dabei.

Statistik
Rezensionsexemplare4
Gelesene Prints:  6
Gelesene E-Books1
Abgebrochene Bücher:  0 

Seiten insgesamt 2.422
Seiten pro Tag:  Ø 78



(aufs jeweilige Bild klicken, um zur Rezension zu gelangen!)


Die Rezensionen zu The Score und Diamonds for LOVE werden nachgereicht! Teenie Voodoo Queen kommt erst am 02. März hier online!

Before you go von Sophie Jordan ✿✿✿✿✿✿  384
Love Vegas II - Game of Passion von Geneva Lee ✿✿✿✿✿✿ 288
Was bleibt sind wir von Jill Santopolo ✿✿✿✿✿✿ 384
Frühstück mit Meeresblick von Debbie Johnson ✿✿✿✿ 432
Animant Crumbs Staubchronik von Lin Rina ✿✿✿✿✿  550
Luna Chroniken I - Wie Monde so silbern von Marissa Meyer ✿✿✿✿✿ 384




Welche und wieviel Bücher habt ihr im Februar gelesen?


Bin gespannt auf eure Antwort



                                     Eure Betti ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.