[Reihenvorstellung] Die Immergrün Saga von Sylvia Steele (Werbung)

Bettina | Donnerstag, März 01, 2018 |

Hallo ihr Lieben!


Ich möchte euch heute mal eine ganz tolle Reihe von der Autorin Sylvia Steele vorstellen - nämlich



Die Immergrün-Saga

Im Jahr 2016 lernte ich durch Zufall die Autorin über Facebook kennen als sie für ihren ersten Band dieser Trilogie Werbung machte. Damals wurde das Buch noch über den Talawah Verlag veröffentlicht und ich kaufte es mir im Juli 2016 und las es und befand es für sehr gut

Inhalt

**Wahre Liebe dauert länger als ein Leben**

»Weißt du, wie lang ich schon nach dir suche? Wie viele Jahrhunderte? Du bist meine Frau.« Als Alisha während der Party zu ihrem 18. Geburtstag von einem mysteriösen Unbekannten angesprochen wird, ahnt sie nicht, wie viel Wahrheit in seinen Worten steckt. Erst als sie am nächsten Tag mit Hilfe ihres Exfreunds David nur knapp einem Überfall entkommt, beginnt sie zu verstehen, dass nichts mehr so sein wird, wie es einmal war. Ein übermächtiger Feind bedroht ihr Leben und um sich zu schützen, muss sie tief in die Geheimnisse einer Vergangenheit eintauchen, die ihr bislang verborgen blieb…​

Sylvia Steele entführt ihre Leser in die düstere Vergangenheit einer einzigartigen Protagonistin und kreiert eine sagenhafte Geschichte, in der Vampire nicht nur ein Mythos sind.

//Alle Bände der romantisch-abenteuerlichen Reihe »Immergrün«:
-- Band 1: Immergrün. Gestohlene Vergangenheit
-- Band 2: Immergrün. Trügerische Gegenwart
-- Band 3: erscheint im April 2018
-- Band 4: erscheint im Oktober 2018//


Quelle:  Impress


Im Oktober 2016 wechselte Sylvia zu Carlsen Impress und brachte dort den ersten und den zweiten Band heraus.

Am heutigen 01. März 2018 ist es nun soweit und ich darf euch als Bloggerin ihres Teams das Cover des dritten Bandes, welcher am 05. April 2018 erscheinen wird, vorstellen.


Infos

Reihe: Die Immergrün Saga |  Band: |  Preis:  € 3,99 [D] |  Seiten:  439
Genre: Fantasy  |  Format: E-Book  |  Altersempfehlung: ab 16 
ISBN: folgt noch |  ET: 05.04.2018  |  Verlag: Impress

Inhalt

»Ich werde dich beschützen. Solange ich lebe.«

Nachdem Alisha und Finn entführt und nach Mykhene gebracht wurden, spürt David die Last seines Versprechens schwer auf seinem Herzen. Verzweifelt sucht er nach einem Weg, sie aus den Fängen des Vampirkönigs zu befreien, der mit ihr als Druckmittel eine Kapitulation der Menschen erzwingen will. Alisha nutzt derweil jede Gelegenheit, um Azad von einem Frieden zu überzeugen, doch vergebens. Während sie immer schwächer wird, erkennt sie, dass es nur einen Ausweg gibt, um ihr Volk zu retten: ihren eigenen Tod.

Quelle:  Impress



Habt ihr diese Reihe bereits gelesen gehabt von den ersten beiden Bänden her? Wie fandet ihr sie? Seid ihr auch schon sehr gespannt auf den dritten Band?


Eure Betti ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.