[Aktion] Lesewoche #4/2018

Bettina | Freitag, Februar 02, 2018 |

Hallo meine lieben Buchverrückten!

Diese Woche war nicht so leselastig wie die letzten Wochen, aber dennoch war ein Highlight dabei.
Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?
Dadurch, dass ich etwas angeschlagen war die letzten Tage durch Termine und Ereignisse, bin ich nicht so zum lesen gekommen, wie ich es eigentlich geplant hatte.

Welches Buch / welche Bücher hast Du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?
Ich habe folgende Bücher gelesen:




Ich habe das neue Buch von Samantha Young gelesen, welches als Taschenbuch am 09. Februar 2018 erscheinen wird. Es war mein allererstes Buch von ihr und ich muss sagen, dass ich enttäuscht von mir selber bin deswegen, dass ich nicht schon sehr viel früher etwas von ihr gelesen habe. Dieses Buch hat mich so emotional und inhaltlich abgeholt, das gibt es nicht. Bin immernoch total fix und alle deswegen. Rezension




Seit Jahren herrscht Finsternis über dem Königreich Relhok. Doch Luna, die wahre Königin des Reiches, ist es mithilfe des Waldläufers Fowler gelungen, aus Relhok zu fliehen. Der Mörder ihrer Eltern droht, auch sie zu töten. Auf der Flucht wird ihr Verbündeter lebensgefährlich verletzt. Nur die fremden Soldaten des Königs Lagonia können ihnen helfen. Doch kann sie ihnen vertrauen? Um endlich der Dunkelheit zu entkommen und ihre Feinde zu besiegen, müssen sich Luna und Fowler ihrer Bestimmung stellen.

„Fesselnd geschrieben!"
lovelybooks.de

„Sophie Jordan hat einen unglaublich intensiven Schreibstil"
leser-welt.de

"Ich wurde wirklich von der ersten Seite an von Autorin Sophie Jordan mitgerissen." hisandherbooks.de
"Suchtpotenzial"
wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de


Ich habe diese beiden Bücher diese Woche beendet und lese bei zwei anderen Büchern, die ich bereits angefangen habe weiter. Welche erfahrt ihr weiter unten. :-) Diese beiden hier waren auch meine Highlights für den Monat Februar.


Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlich hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
Leider gab es diese Woche keinen Beitrag, den ich meinen Lesern besonders empfehlen würde.
Wie sehen deine (Lese)-Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?
Meine Lesepläne für das Wochenende hier und kommende Woche sehen wiefolgt aus:

Ich habe Angel & Reaper - Du gehörst mir schon angefangen gehabt, aber noch nicht weitergelesen, weil mich das "Königreich der Schatten (2) - Rückkehr des Lichts" mehr gereizt hat es zu lesen als das hier. Werde aber noch "Feuer der Versuchung" lesen auf jeden Fall, weil mich die Geschichte davon mega interessiert.






Inhalt Angel & Reaper

Bei der ersten Begegnung will er sie in seinem Bett 
Bei der zweiten Begegnung will er sie töten 
Bei der dritten Begegnung will er sie für immer behalten 
Alexia, besser bekannt als Red Reaper, gilt als die erfolgreichste Auftragsmörderin der USA. Niemand kennt ihre Identität, keine Mission ist ihr zu gefährlich, niemand stellt sich ihr freiwillig in den Weg. Niemand - bis auf Raphael Zane. Der Anführer der Angels of Death MC staunt nicht schlecht, als die rothaarige Schönheit auf seinem Territorium herumschnüffelt. Von dieser ersten Begegnung an will er sie in seinem Bett. Bei ihrer zweiten Begegnung schwört er sie zu töten. Und bei der dritten Begegnung macht er ihr unmissverständlich klar, dass er sie nie wieder gehen lassen wird. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass Alexia das Potential hat einen Krieg auszulösen ...
Der neue Roman von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue

Inhalt Feuer der Versuchung

Der Feind in meinem Herzen
Andorra, 1865. In allerletzter Sekunde kann der Söldner Courtland McCarrick seiner Hinrichtung entkommen, indem er sich in einen reißenden Fluss stürzt. Schwer verletzt wird er ans Ufer gespült, wo ihn die Lady Annalía findet. Obwohl die kastilianische Schönheit weiß, dass ihr ein Schotte - und somit ein Feind! - zu Füßen liegt, bietet sie Courtland Zuflucht und pflegt ihn gesund. Je länger Anna Zeit mit dem ruppigen Highlander verbringt, desto stärker versetzt er ihr Herz in Aufruhr. Doch Annalía ist General Pascal versprochen - McCarricks Erzfeind ... 
"Kresley Cole schickt ihre Leser auf das Abenteuer ihres Lebens!" Susan Wiggs, New-York-Times-Bestseller-Autorin



Dann habe ich letzten Monat schon dieses Buch angefangen, aber noch nicht weitergelesen, weil mich andere Bücher mehr gereizt haben, sie zu lesen, aber werde es definitiv nachholen und euch weiter berichten, wie ich diesen Auftakt einer Dilogie finde.

Scarlett hatte schon immer große Träume. Ihr Ziel war Hollywood. Aber in ihren wildesten Träumen hätte sie sich nicht ausgemalt, dass sie mit 28 Jahren pleite sein und in 10.000 Meter Höhe Drinks servieren würde. Sie war nichts als eine bessere Kellnerin über den Wolken. Und eines Tages saß er da, durchbohrte sie mit seinem heißen Blick und bestellte einen Gin Tonic. Es war Jahre her, seit sie ihn gesehen, seit er sie geliebt hatte. Dante wollte sie. Wieder. Und sie ihn. Sie würde mitspielen … aber dieses Mal war er an der Reihe. Sie würde IHN brechen. Denn letzten Endes ist Liebe Krieg.

Ich werde versuchen dieses Buch hier den Monat noch zu beenden und zu rezensieren, damit ich euch meine Meinung dazu präsentieren kann nächste Woche.

Wie bist du lesemäßig ins neue Jahr gestartet?
Ich bin lesemäßig sehr sehr gut ins neue Jahr gestartet, muss ich sagen, da ich meinen alten Lesefluss wieder gefunden habe und ich versuche den auch beizubehalten. Wenn natürlich private oder berufliche Einflüsse in mein Leben treten, so wie es diese Woche war, dann ist es klar, dass ich einen anderen Rhythmus für mich finden muss, um alles unter 1 Hut zu bekommen. Wie sieht es denn bei euch da draußen aus?

Wie sieht es bei Euch diese Woche aus?


Eure Betti ♥

1 Kommentar:

  1. Huhu Bettina :)

    "Rückkehr des Lichts" ist bei mir diese Woche auch eingezogen und ich freue mich schon sehr auf die Geschichte! Aktuell lese ich gerade noch den ersten Band, aber ich bin ziemlich froh, dass ich direkt weiterlesen kann und nicht erst noch warten muss, bis die Fortsetzung erscheint ;)

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.