[Lese-Statistik] Dezember 2017

Bettina | Samstag, Dezember 30, 2017 |


Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard von J. Lynn ✿✿✿✿✿ Rezension
Wenn der Winter erwacht von C. L. Wilson ✿✿✿✿✿✿ Rezension erfolgt noch
Wenn der Sommer stirbt von C. L. Wilson ✿✿✿✿✿✿ Rezension erfolgt noch
Denkst du manchmal noch an mich? von Renée Calino und Annette Hahn ✿✿✿✿ Rezension erfolgt noch
Stronger - Mia und Josh von Ina Taus ✿✿✿✿✿✿ Rezension erfolgt noch
Leon und Noelle - Ein Leuchten im Nebel von Julia Zieschang ✿✿✿✿✿ Rezension


Davon waren:

Rezensionsxemplare: 4
Prints: 2
E-Books: 5

Seiten Gesamt: 2.052
Seiten pro Tag: Ø 66


Wie viele Bücher habt ihr im Dezember gelesen? Welche Bücher habt ihr gelesen? Waren von euren gelesenen Büchern Highlights / Flops?

Eure Betti ♥

2 Kommentare:

  1. Hey Bettina,

    eine tolle Lesestatistik :)

    Das Buch von J. Lynn steht auf meiner Wunschliste. Ich muss aber erstmal das erste endlich lesen :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,

      es ist wirklich nicht schlimm, wenn man die "Gamble-Brother" Reihe von ihr noch nicht gelesen hat. Es sind Bücher, wo man zwischendurch lesen kann. Ich finde sie sogar viel viel besser als ihre "Frigid"-Dilogie. Sie strahlt mehr Witz aus und es gab mehrere Situationen bei allen 3, die mich so zum lachen brachten, dass mir Tränen die Wangen runterliefen, weil es so amüsant war von den Dialogen her.

      Wenn du sie gelesen hast, bitte sage mir dann unbedingt, wie du sie gefunden hast. Bin mehr als gespannt.

      Ganz viele liebe Grüße
      Bettina

      PS: Bin so froh, dass das mit der Kommentarfunktion endlich mal geklappt hat. War richtig erschrocken als du mir erzähltest, dass da nichts sei. :-)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.